ÜBER MICH

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Matthias Lagenstein und ich bin am 22.07.1988 in Wildeshausen geboren.

Schon lange beschäftige ich mich mit der Technik und Software rund um die EDV. Dadurch habe ich die Anfänge der Computertechnik miterlebt und beherrsche somit die Grundlagen (seit MS-DOS).

In einer 3 1/2-jährigen Ausbildung zum Informationselektroniker für Geräte und Systemtechnik (ehemals Radio- und Fernsehtechniker), in einem Wildeshauser Fachbetrieb, habe ich mein Wissen erweitert. Seit Januar 2012 arbeite ich als Geselle in der Unterhaltungsbranche in Bremen. Dort habe ich mit sämtlichen Geräten zu tun, die einen Stecker haben. Seit April 2016 bin ich in einem Wildeshauser Betrieb tätig, welcher sich auch der Unterhaltungsbranche verschrieben hat.

Da es in Wildeshausen und Umgebung nur wenig Anlaufstellen gibt, hatte ich schon lang den Traum, ein Nebengewerbe zu eröffnen. Diesen Traum habe ich im Oktober 2015 in die Tat umgesetzt.